Logo der Universität Passau

Seminar im SPB 23 (Legal Tech) im Sommersemester 2026

Frau Prof. Dr. Nahr bietet im Sommersemester 2026 ein Seminar im Schwerpunktbereich Legal Tech (laut neuer StuPO SPB 23) an.

| Lesedauer: 1 Min.

An der Professur für Rechtsinformatik insb. Natural Language Processsing wird im Sommersemester ein Seminar zu folgendem Themenbereich angeboten:

„Digitaler Wandel und Zukunft der Arbeit in der juristischen Domäne“

Das Seminar ist ausschließlich für den Schwerpunktbereich Legal Tech (laut neuer StuPO SPB 23) anrechenbar. Die Anzahl der Teilnehmenden im Seminar ist auf 15 Studierende beschränkt.

Alle weiteren Informationen zum Seminar, zu den Anmeldemodalitäten und der Seminarvorbesprechung finden sich im Stud.IP unter der Veranstaltung mit der Nummer "22600" (auch zu finden im Suchbereich unter den Kursen der Professur im Sommersemester 2026).

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen