Logo der Universität Passau

Anmeldung NANoSoGT

Inter­disziplinäres NANoSoGT-Symposium

One and Done? Biomedizinische, ethische und rechtliche Perspektiven neuer somatischer genomischer Therapien

Das interdisziplinäre Symposium findet am 11. September 2025 an der Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften in Berlin statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Eine Anmeldung ist bis zum 3. September 2025 möglich. Die Teilnehmeranzahl ist auf 50 Personen begrenzt.

Anmeldung zum NANoSoGT-Symposium

Verpflegung

Im Rahmen des Symposiums wird ein Mittagsimbiss angeboten. Bitte geben Sie nachfolgend besondere Essenswünsche an (vegetarisch, vegan, Allergien etc.)

Ich willige ein, dass Fotos und Videos der Veranstaltung, auf denen ich unter Umständen zu sehen bin, von der Universität Passau veröffentlicht werden. Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten durch die Universität Passau zwecks Teilnahme am NANoSoGT-Symposium ausdrücklich zu. Es erfolgt keine Offenlegung an Dritte ohne gesetzliche Grundlage. Sie können durch Mitteilung an eine unserer Kontaktmöglichkeiten Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung wird dadurch nicht berührt. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in der Datenschutzerklärung der Universität: https://www.uni-passau.de/datenschutzerklaerung
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen